Über Linaeht

Hallo Du! 

 

Schön, dass du bei mir vorbeischaust! 

Ich heiße Lina und bin das Gesicht hinter Linaeht. Außerdem bin ich Mama von zwei wunderbaren Töchtern, die mich dazu inspiriert haben, meinen Traum zu wagen. Ta-da! Ich habe mich getraut! Aber wieso das Ganze? Was war die Idee dahinter?

 

Ich bin verliebt in die Handmade-Philosophie und hoffe, dir eine Freude mit meinem Handwerk zu machen. Ebenso hoffe ich aber auch, dir durch meine Stoffe etwas über das Thema Umweltschutz durch die Textil- und Modeindustrie näherzubringen und dir eine Möglichkeit zu bieten, es besser zu machen. Gerade für meine Kinder möchte ich mit einem guten Beispiel vorangehen und ihnen die Wertschätzung für die Umwelt, die Förderung von Rohstoffen und die Produktion von Gebrauchsgütern wieder mehr verdeutlichen, als es heutzutage üblich ist. Aber lieber durch niedliche Motive auf schönen Stoffen und spannende Aktionen und nicht durch aggressive Drohungen und Sanktionen. Zudem bin ich super gerne kreativ! Ich kann mich jedoch nur schwer auf einen Bereich fixieren. Dafür gestalte, bastel, baue, nähe und zeichne ich viel zu gerne ganz verschiedene Projekte! Wie oft habe ich schon die Sätze gehört: "Du musst unbedingt etwas Kreatives machen!" oder "Warum machst du dich nicht selbstständig?" Die Große Frage war immer: Wie finde ich etwas, ohne mich auf eine Sache beschränken zu müssen? Als ich irgendwann zufällig auf das Entwerfen der Designs kam, war es mir sofort klar: Das ist es! Ich kann nach Herzenslust zeichnen, Motive mal zur Seite legen, von vorne beginnen und schließlich für sämtliche Produkte verwenden. Die meisten Designs finden sich auf den Stoffen wieder. Hierin habe ich eine wahre Herzensangelegenheit gefunden. Aber auch in der Papeterie, den Holzarbeiten und dem Plotten hüpft mir das Herz immer ein Stückchen höher, wenn wieder etwas Tolles aus den Motiven entstanden ist! Es freut mich durch meine Selbstständigkeit meinen ökologischen Fußabdruck und den des Unternehmens selbst bestimmen zu können und möchte in diesem Bereich noch weiter wachsen. Ich freue mich immer über den Austausch mit euch! Ihr habt Anregungen, Motivwünsche, Produktwünsche, Tipps oder auch Kritik? Immer her damit! Besuche mich gerne auf meinem Instagram-Kanal und verfolge neben meinen eigenen Aktionen und Werken auch andere spannende Profile und Produkte, auf die ich hier und da stoße. 

Ich freue mich auf dich und danke dir jetzt schon für dein Interesse an meiner Seite!

 

Liebe Grüße

 

Lina von Linaeht 

Du bist neugierig geworden und hattest noch nichts zu unseren Stoffen gefunden? Kein Problem, hier entlang!