Stoffe

 
IMG_2364_edited.jpg
CA2F9987-D90C-4B74-A37F-9129CFEA29DB.jpg

Meine Eigenproduktionen - mit Liebe in jedem Detail

Ich entwerfe die meisten meiner Designs selbst oder kaufe eine kleine Auswahl bei anderen Künstler:innen und Illustrator:innen ein. Mir ist es besonders wichtig, dass die Motive einzigartig, liebevoll und "nicht von der Stange" sind. Meine Designs werden mit dem iPad via Procreate gezaubert. Ich freue mich, wenn ihr und eure Kleinen sich besonders wohl mit den Motiven fühlen und hierbei wahre Lieblingsstücke entstehen. Man sucht so oft, nach einem bestimmten Motiv und es will sich einfach nicht finden lassen - zu überladen, zu grell, zu kitschig, zu "blau oder pink". Gerne nehme ich auch Motivvorschläge oder Farbwünsche an, um für euch die Stoffe zu entwerfen, nach denen ihr gesucht habt!

Nachdem ein Motiv entstanden ist, wird es auf  Qualitätsstoffe gedruckt und auf dem schnellsten Weg zu mir geschickt. Ihr möchtet gerne mehr über meine Stoffe erfahren? Kein Problem!