top of page

Hochzeit

So individuell und persönlich  - wie ihr!

 Liebevolle, handgemachte Gastgeschenke und Accessoires verleihen eurer Hochzeit eine einzigartige persönliche Note. Hierbei gilt bei mir das Motto: Geht nicht, gibt es nicht! Ob Personalisierungen, Papeterie, Lasercut (bspw. bei Holz und Schiefer), Acrylglas, handgefertigte Ringkissen oder Blumenkinderkleider, individuelle Kerzen und vieles mehr: schaut gerne weiter unten im Shop vorbei, ob ihr das Passende für euch findet. Solltet ihr einen besonderen Wunsch haben, schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich helfe euch gerne dabei, eure einzigartigen Ideen umzusetzen. Gemeinsam zaubern wir etwas Schönes!  

IMG_2682.jpg
IMG_2680.jpg

Eine riesengroße Familie - die Weddingfamily

Ich bin Teil der Weddingfamily. Wir sind alles Dienstleister:innen und Einzelhändler:innen, die euch mit Leidenschaft jährlich unterstützen, eure Hochzeiten unvergesslich werden zu lassen! Ein Hochzeitsdienstleister:innen-Netzwerk, das es so noch nicht gab. Alle in der Weddingfamily überzeugen mit ihrer Liebe für ihr Handwerk und einer persönlichen Note. Ob Makramee, Näharbeiten und Plotten, Foodtrucks, freie Traureden, Hochzeitsgesang, Kleider und Anzüge, Zelte und Locations, persönliche Hochzeitspapeterie, einzigartige Torten, Weddingplanning, stilvolle JGAs und vieles mehr. Du bist auf der Suche nach etwas Besonderem oder möchtest dir einige Ideen holen? Schau gerne auf der offiziellen Website vorbei oder melde dich bei mir, wenn du Fragen haben solltest. 

bottom of page